06.12.2023

Nikolaus bei der Bärenfamilie

Die Bärenfamilie ist spezialisiert auf die Intensivpflege von Kindern und Jugendlichen und unterhält dazu stationäre Einrichtungen sowie ambulante Pflegedienste an verschiedenen Standorten in Deutschland. Unser aktives Mitglied Monika Boldt hat eine Nikolaus-Geschenkeaktion für die der Einrichtungen in Gelsenkirchen und Essen organisiert. Dabei durfte sich jedes Kind etwas wünschen. Insgesamt sind so ca. 30 Wünsche bei uns eingegangen, die wir alle erfüllen konnten. Die Geschenke wurden vom Nikolaus persönlich übergeben und er hatte sogar sein Engelchen mitgebracht. Daneben hat der Zauberclown für eine lustige Unterhaltung gesorgt. Die Freude war bei den Kindern sehr groß. Wir freuen uns, dass wir mit dieser Aktion einen Beitrag dazu geleistet haben, dank der Unterstützung durch den Nikolaus mit seinem Engelchen und natürlich durch den Zauberclown!

Seite 1 von 0

< 1 >