14.11.2023

Spaß im Hochsauerland

...war das Ergebnis einer Anfrage der gemeinnützigen Jugend- und Behindertenhilfe in Gladbeck. Die Kinder und Jugendlichen dieser Einrichtung hatten sich einen gemeinsamen Kurzurlaub im Center Parcs Park Hochsauerland gewünscht. Diesen Wunsch haben wir ihnen gerne erfüllt. So sind sie mit insgesamt ca. 22 Personen über das Wochenende in den Park nach Medebach gefahren und hatten dort sehr viel Spaß. Es wurden 3 Häuser gebucht und auch das Frühstück haben wir für alle spendiert, damit sie ein unvergessliches Wochenende gemeinsam verbringen konnten. Im Heim der gemeinnützigen Jugend- und Behindertenhilfe in Gladbeck wohnen Kinder, die leider nicht mehr mit ihrer Familie zusammenleben können und vom Jugendamt in dieser Einrichtung untergebracht werden. Daneben leben hier auch Kinder und Jugendliche mit Behinderungen. Der Ausflug ins Hochsauerland war für alle ein tolles und unvergessliches Erlebnis.