09.04.2020

Bunte Blumengrüße für Seniorenheim-Bewohner in Gladbeck        

Die aktuelle Corona-Pandemie stellt besonders ältere Menschen, die in einem Heim leben, vor eine große Herausforderung.
Diese dürfen entweder gar keinen oder nur sehr wenig Besuch von den eigenen Kindern und Familienmitgliedern empfangen.

Um ihnen dennoch etwas Wärme und Nähe zu schenken, haben wir ihnen Frühlingsgestecke zukommen lassen.
Die Freude war riesig.

Wir bedanken uns bei den verantwortlichen Heimleitern und bei Blumen Erbag für die unkomplizierte Abwicklung. Ein ganz großes Dankeschön gilt sowohl den Mitgliedern unseres Vereins als auch allen Spendern, durch die solche tolle Aktionen erst möglich sind.


Hier noch der Artikel im Stadtspiegel:

https://www.lokalkompass.de/gladbeck/c-vereine-ehrenamt/bunte-blumengruesse-fuer-seniorenheim-bewohner-in-gladbeck_a1346781