10.12.2018

Ein Nachmittag im Seniorenzentrum Brauck 

Leider gibt es Menschen, die im hohen Alter durch fehlende Familienangehörige alleine sind. Umso trauriger ist die Tatsache, dass diese Menschen an besonderen Tagen wie Heiligabend keinen Besuch bekommen und diesen emotional so verbringen, als wäre das ein Tag wie jeder andere auch. Bald ist das Fest der Liebe und wir von Smile haben heute schon Liebe, Herzlichkeit, Freude und Lächeln geschenkt.

Im Seniorenzentrum Gladbeck Brauck durften sich 15 Bewohner von uns bei Kaffee und Kuchen mit einem Weihnachtspräsent überraschen lassen. Wir haben geredet und gelacht und bei der Übergabe der Geschenke sind sogar ein paar Tränen geflossen. Es war sehr schön und wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Spendenkonto

IBAN: DE24 4245 0040 0071 0233 60
BIC: WELADED1GLA
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok